Die Suche ergab 5 Treffer

von Olderjo56
16. Mär 2016, 14:25
Forum: Nutzertreffen
Thema: Treffen in Stuttgart am Sa, 19. März 2016, 15 h
Antworten: 13
Zugriffe: 1222

Re: Treffen in Stuttgart am Sa, 19. März 2016, 15 h

Also versprechen tue ich es nicht .
Werde aber ganz tief in mich gehen und versuchen zu kommen.
Ist ja ganz in der Nähe von mir .
Ich freue mich auf euch .
Bin zwar ganz neu hier , habe aber das Gefühl gut aufgehoben zu sein in eueren Reihen.
Na dann bis dann
lg Jo
von Olderjo56
15. Mär 2016, 15:35
Forum: Ankündigungen
Thema: In eigener Sache: Spenden zum Erhalt des Diskussionsforums
Antworten: 13
Zugriffe: 18628

Re: In eigener Sache: Erhalt des Diskussionsforums :!:

So ihr lieben Macher von diesem Vorum !
Auch ich habe meinen persönlichen Obulus beigetragen.
Nicht viel wie auf der Überweisung steht aber dafür von ganzem Herzen .
Auch wenn ich noch ganz frisch bin bei euch .
lg Jo
von Olderjo56
15. Mär 2016, 15:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Wir, Sie,Ihr, Uns....15 Jahre Forum.....Forumstreffen????
Antworten: 40
Zugriffe: 15332

Re: Wir, Sie,Ihr, Uns....15 Jahre Forum.....Forumstreffen???

Hallo ihr Lieben !
Ich schließe mich an und wünsche ein weiteres gutes Gelingen die nächsten 15 Jahre !
Auch ich wäre gerne bereit solch ein Treffen zu besuchen und daran teilzunehmen.

lg Olderjo56
von Olderjo56
15. Mär 2016, 14:52
Forum: Depression, Arbeit, Ämter und Renten
Thema: Wie geht es weiter ?
Antworten: 2
Zugriffe: 690

Re: Wie geht es weiter ?

lg zurück Pummelchen ! Ja die Psychotherapie ist angedacht und auch schon ein Kontakt von meiner Seite aus hergestellt. Nun das Gespräch war , wie ich es erwartet habe , Maßnahme zum 18.3. 2016 abgebrochen. Ich bedanke mich für deine geschriebenen Worte. Jetzt muß ich mich erst mal wieder sammeln . ...
von Olderjo56
14. Mär 2016, 15:10
Forum: Depression, Arbeit, Ämter und Renten
Thema: Wie geht es weiter ?
Antworten: 2
Zugriffe: 690

Wie geht es weiter ?

Wie geht es weiter ? Meine Geschichte Ich war mein Leben lang Berufskraftfahrer und das mit Leib und Seele. Gut es gab immer wieder zwischenzeitliche Arbeitslosigkeit aber im großen und ganzen hab ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Nämlich Autofahren. Es fing eigentlich damit an daß ich zum dritten M...