Die Suche ergab 31 Treffer

von XxNxX
25. Mär 2016, 11:31
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Stalking
Antworten: 10
Zugriffe: 725

Stalking

hallo Leute :hello: Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben habe ich mich vor ca. einen Monat von meinen "Verlobten" getrennt und das war dann wohl das beste das ich tun konnte. Leider ist es nicht sehr einfach. Am anfang wollten wir noch in Freundschaft auseinander gehen weil es uns...
von XxNxX
15. Mär 2016, 20:50
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Ich mag an mir.... :)
Antworten: 25
Zugriffe: 1155

Re: Ich mag an mir.... :)

Danke für den Thread. Ich habe lange darüber nachgedacht, was ich an mir mag. Anerzogenermaßen: Gar nichts. Ich höre auch heute noch lieber auf das, was andere an mir mögen, denn die Außenwirkung ist ja immer eine ganz andere, als die von der man glaubt, dass man sie hat. Mein Vater hat immer gesag...
von XxNxX
6. Mär 2016, 11:28
Forum: Angehörige
Thema: Selbsthilfegruppe WhatsApp
Antworten: 26
Zugriffe: 2432

Re: Selbsthilfegruppe WhatsApp

naja an sich eine gute idee aber irgendwie gefällt mir nicht das man dann meine handynummer hat^^
von XxNxX
6. Mär 2016, 11:22
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Ich mag an mir.... :)
Antworten: 25
Zugriffe: 1155

Re: Ich mag an mir.... :)

Mir ist vorallem eingefallen das ich nicht oberflächlich bin und vorallem Menschen nicht gerne nach ihrer Lebensweise, Aussehen, Vergangenheit etc. beurteile. Darauf achte ich und bin ich Stolz :) Menschen die das nicht zu schätzen wissen versuche ich zu tollerieren (weil sie mir meist noch mehr lei...
von XxNxX
3. Mär 2016, 20:17
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: musik die uns gerade anspricht 3
Antworten: 2495
Zugriffe: 100840

Re: musik die uns gerade anspricht 3

Hahaaa meine musik will keiner hören. die geht von Hiphop über Screamo und Metal. Hauptsächlich alles was Gitarrenlastig ist!
von XxNxX
3. Mär 2016, 19:57
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Gesund und krank in einer Person
Antworten: 12
Zugriffe: 1176

Re: Gesund und krank in einer Person

Das ist genauso wie bei mir. Manchmal denke ich ich bin ein gesunder mensch hab freune eine wohnung. kein grund zur sorge während unter leuten bin. aber manchmal denke ich in eben so einer situation (oder daheim wo ich für mich bin, sowieso), wenn will ich was verheimlichen? ich hab nun mal depressi...
von XxNxX
3. Mär 2016, 19:53
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Gesund und krank in einer Person
Antworten: 12
Zugriffe: 1176

Re: Gesund und krank in einer Person

Hallo Ihr Lieben, vielleicht geht es anderen ähnlich: Ich bin in Gesellschaft, vor allem beruflich, oft plötzlich "gesund": Selbstbewusst, fröhlich, engagiert, kontaktfreudig etc. Es fühlt sich tatsächlich so an, ist nicht nur gespielt. 5 Minuten später zu Hause kann die Stimmung ohne bes...
von XxNxX
3. Mär 2016, 16:18
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Selbstüberschätzung
Antworten: 5
Zugriffe: 581

Re: Selbstüberschätzung

Also es geht zur zeit etwas besser aber ich muss immer wieder feststellen vll bilde ich mir ein das ich in irgendwas gut bin vll haben andere recht. Ich mach jezt die schule zum 2. Mal. Ich wollte beweiden das ich genauso gut bin dabai habe ich einmal mehr bewiesen das ich zu doof dafür bin ich bin ...
von XxNxX
3. Mär 2016, 07:52
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Ich mag an mir.... :)
Antworten: 25
Zugriffe: 1155

Re: Ich mag an mir.... :)

Toller Thread, danke. :) Ich mag an mir, meinen Humor, den ich nie verloren hatte, meine positive Ausstrahlung, dass ich immer wieder aufgestanden bin und das ich weiter nach vorne schaue. :) Genau so ist es bei mir auch :D daran sollte ich etwas öfter denken. ich war schon abgrundtief gesunken und...
von XxNxX
3. Mär 2016, 07:47
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Ich mag an mir.... :)
Antworten: 25
Zugriffe: 1155

Re: Ich mag an mir.... :)

Ich mag an mir, dass ich keine Menschen in meinem Leben brauche. Das ich ein gebildeter, reifer und kluger Mann bin, der seine Meinung differenziert bilden, Wissen und Erfahrungen sammeln und daraus Weisheit erlangen, sowie diese für andere Menschen zur Verfügung stellen kann. Das ich Menschen durc...
von XxNxX
2. Mär 2016, 19:22
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Ich mag an mir.... :)
Antworten: 25
Zugriffe: 1155

Re: Ich mag an mir.... :)

Ich mag an mir meine Empathie, meinen Humor und mein Lachen, meine positive Wirkung auf andere Menschen, meine Toleranz. Es fällt mir nicht leicht das zu schreiben ich habe immer im Hinterkopf so Sprüche wie "Selbstlob stinkt" usw. Das ist mir irgendwie anerzogen bescheiden zu sein und si...
von XxNxX
2. Mär 2016, 19:17
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Ich mag an mir.... :)
Antworten: 25
Zugriffe: 1155

Re: Ich mag an mir.... :)

oh so war das aber nicht gemeint :( aber ich kann dich beruhigen, menschen die einen nah sind erkennen oft mehr gute dinge an uns als wir.
von XxNxX
2. Mär 2016, 18:07
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Ich mag an mir.... :)
Antworten: 25
Zugriffe: 1155

Ich mag an mir.... :)

Hallo Leute, Ich finde nach wo vielen heftigen Themen sollten wir zur Abwechslung mal etwas motivierendes machen. Am besten etwas was uns mal aufbaut . Zum Beispiel mal darüber nachdenken was wir an uns mögen. Es muss keine große Tat sein aber eine Kleinchkeit kann schon reichen um sich in der Seele...
von XxNxX
2. Mär 2016, 17:51
Forum: Depression, Arbeit, Ämter und Renten
Thema: Was soll ich noch machen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1738

Re: Was soll ich noch machen?

Eine Freundin von mir war auch in der Probezeit und hat gesagt von anfang an das sie Borderline hat. Sie dachte eben diese Erlichkeit kommt gut an. Leider haben sie das als Vorwand genommen sie nicht zu übernehmen. Meine Chefin weis auch nichts davon das geht sie auch nix an. Bevor es dann so und so...
von XxNxX
2. Mär 2016, 17:39
Forum: Angehörige
Thema: Selbsthilfegruppe WhatsApp
Antworten: 26
Zugriffe: 2432

Re: Selbsthilfegruppe WhatsApp

ich auch. Bin seit gestern hier aber hab da schon gemerkt das es ganz gut übers handy bzw als app wäre. da mein handy übers inet zu lahm ist.
von XxNxX
2. Mär 2016, 17:35
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Selbstüberschätzung
Antworten: 5
Zugriffe: 581

Re: Selbstüberschätzung

genau. die situation war sogar damals so schlimm das ich im vorbeigehen dachte die leute lachen über mich. es war sogar auch so das sie mich einfach ausgelacht haben zb auf der arbeit wenn ich einen fehler gemacht habe. da kommt ne wahnsinnige wut in mir hoch wie leute so verletzend sein können. kom...
von XxNxX
2. Mär 2016, 09:20
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Motivation durch To-Do-Liste
Antworten: 51
Zugriffe: 3206

Re: Motivation durch To-Do-Liste

Guten Morgen, das habe ich versucht. Echt ich hab versucht optimistisch zu denken aber ich habe das Gefühl alles reinzufressen und das irgendwann etwas kommt(was auch so war) was das alles sozusagen kaputt macht.Und zwar doppelt so schlimm als würde alles Nachkommen. Aber natürlich versuch ich mich ...
von XxNxX
1. Mär 2016, 21:44
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Motivation durch To-Do-Liste
Antworten: 51
Zugriffe: 3206

Re: Motivation durch To-Do-Liste

otterchen hat geschrieben:.... und inwieweit bringt es Dich weiter, wenn Du denkst
was ist wenn ich morgen wieder ein unglück erlebe?

^^

es ist einfach im moment so. ich denke ich bin kein sonderfall wenn ich solche tage hab an denen ich so denke :)
von XxNxX
1. Mär 2016, 21:35
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Sich Gutes tun
Antworten: 30
Zugriffe: 1248

Re: Sich Gutes tun

Heute erlebte ich unerwartet Was mir gut tut: Eine alte Freundin schickte mir ein Buch, war schon länger versprochen- Karikaturen! Okay, ganz gemeine, aber da ich einen ziemlich fiesen Humor haben kann, passt das! Ich habe lange nicht so gelacht! Bissiger Zynismus kann ins Gute führen- Lg ooch waru...
von XxNxX
1. Mär 2016, 21:23
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Totales Chaos,Ängste und Wut in Mir.... Drohe abzurutschen.
Antworten: 8
Zugriffe: 604

Re: Totales Chaos,Ängste und Wut in Mir.... Drohe abzurutsch

kann man schwer beurteilen aber für mich hört sich das nach einen art teufelskreis an. jeder zieht jeden runter. und im endeffekt macht sich jeder kaputt. klar rettung ist das eine aber manchmal tut es einen nicht gut wenn man keine einsicht hat und nichts dagegen tun will/kann. Das klingt A...mäßig...
von XxNxX
1. Mär 2016, 19:47
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Totales Chaos,Ängste und Wut in Mir.... Drohe abzurutschen.
Antworten: 8
Zugriffe: 604

Re: Totales Chaos,Ängste und Wut in Mir.... Drohe abzurutsch

vieleicht beruhigt sie sich wieder aber wenn jemand mit selbstmordgedanken kommt ist es denke ich schon ernst zu nehmen. so war es bei mir auch ich habe die polizei gerufen als er mich eine zweideutige sms geschrieben hat. sie braucht auf jeden fall hilfe
von XxNxX
1. Mär 2016, 19:43
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Totales Chaos,Ängste und Wut in Mir.... Drohe abzurutschen.
Antworten: 8
Zugriffe: 604

Re: Totales Chaos,Ängste und Wut in Mir.... Drohe abzurutsch

also ich hatte mich auch trennen müssen weil es nicht mehr ging. Ja es kann sicher damit zu tun haben aber anscheinend wird es wie es bei uns war von beiden seiten ein problem sein. wir hatten uns gegenseitig runtergezogen. er mich und ich ihn bis ich auch gesagt habe es geht nicht mehr. aber ich wü...
von XxNxX
1. Mär 2016, 19:30
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Motivation durch To-Do-Liste
Antworten: 51
Zugriffe: 3206

Re: Motivation durch To-Do-Liste

otterchen hat geschrieben:... was, wenn Du morgen glückliche Momente haben wirst? ^^
klar aber das bringt mich auch nicht direkt weiter
von XxNxX
1. Mär 2016, 18:11
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Motivation durch To-Do-Liste
Antworten: 51
Zugriffe: 3206

Re: Motivation durch To-Do-Liste

ich hab vorhin fast alles abgearbeitet und war grad so schön stolz. jezt hock ich hier rum obwohl ich lernen sollte dabei fehlt mir schon die kraft ein buch aufzuschlagen. was ist wenn ich morgen wieder ein unglück erlebe? das wird mich wieder total runterhauen das weis ich jezt schon. ob ich lerne ...
von XxNxX
1. Mär 2016, 17:35
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Depression...Haushalt und Putzen
Antworten: 695
Zugriffe: 34727

Re: Depression...Haushalt und Putzen

Hallo zusammen, ich muss mich immer so wahnsinnig zum putzen aufraffen. wenn ich es dann gemacht habe ist es immer gar nicht so schlimm. wie macht ihr es mit haushalt und putzen? bis dann petra Meine Worte! Es ist so eine Hürde aber wenn es läuft dann läufts. Trotzdem ist es bei mir auch immer wied...