Die Suche ergab 23 Treffer

von lonely46
13. Mär 2016, 14:44
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon
Antworten: 11992
Zugriffe: 418477

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Hallo Ranu, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :) und vielen Dank für den leckeren Kuchen :hello: An alle anderen Kaminbesucher: Einen schönen Sonntag und gute Gedanken. Heute lacht die Sonne und ich werde gleich mal rausgehen, habe mal einen guten Tag erwischt. Wünsche euch allen viel...
von lonely46
12. Mär 2016, 09:55
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon
Antworten: 11992
Zugriffe: 418477

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Guten morgen Ihr Lieben alle :) , möchte heute nur am liebsten kuschelig am Kaminfeuer mit euch, den Katzen und dem Hund sitzen. Mir ist total kalt aber hier wirds warm :) Kann grad nicht soviel schreiben, möchte nur kurz MARIE antworten, dass die WE´s nicht sehr viel anders sind als die "norma...
von lonely46
11. Mär 2016, 12:25
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon
Antworten: 11992
Zugriffe: 418477

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

@ Marie... ok..fangen wir von vorne an ...jeder braucht halt ein anderes "Mantra" ..jeden baut etwas anderes auf und so manchen manchmal gar nichts mehr weil er total unten ist. Du schriebst auch...auch wenn man so mies drauf ist..ist das kein Grund negativ zu sein..aber genau das ist doch...
von lonely46
11. Mär 2016, 11:45
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon
Antworten: 11992
Zugriffe: 418477

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Guten morgen :), nur ein kurzes "hallo" und ein großes SORRY an MARIE...das tut mir leid...hab deine Signatur nicht beleidigen wollen ..aber mich zieht sowas halt runter....Tut mir wirklich sehr leid, wenn du dich persönlich dadurch angegriffen fühlst...ich weiß aber auch, dass einige scho...
von lonely46
10. Mär 2016, 21:38
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon
Antworten: 11992
Zugriffe: 418477

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Jetzt weiß ich es wieder ..am Ende wird alles gut ..und wenn es noch nicht gut ist...ist es noch nicht das Ende ....ach..immer diese blöden Sprüche...auch sowas wie "und wenn dir das Leben Zitronen gibt...frag nach Salz und Tequila ...oder wenn dir jemand Steine in den Weg legt ..auch daraus ka...
von lonely46
10. Mär 2016, 21:20
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon
Antworten: 11992
Zugriffe: 418477

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Hallo und guten Abend ihr Lieben, wünsche erstmal Pummelchen gute Besserung und allen anderen natürlich auch ! Finde das mit dem Kaminzimmer total schön....es hört sich schon so gemütlich und heimelig an und ich kann mir gut vorstellen wirklich in diesem Kaminzimmer zu sein ...auch mit meiner Katze....
von lonely46
9. Mär 2016, 16:05
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktuell?*
Antworten: 3260
Zugriffe: 142620

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Sorry.. komme hier nicht so ganz klar.
Besonders vom Handy aus nicht..:(
von lonely46
9. Mär 2016, 16:04
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktuell?*
Antworten: 3260
Zugriffe: 142620

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Super Nina mit der Arbeit.. Daumen hoch ! Und klasse, dass du an som doofen dooftag raus gehen kannst... ich ärgere mich über mich selbst.. die Sonne lacht und ich bin das heulende elend... klar iwann wird's besser.. aber das was ich mir wünsche kommt nie wieder.. Ich will raus aus diesem miesen den...
von lonely46
9. Mär 2016, 14:43
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktuell?*
Antworten: 3260
Zugriffe: 142620

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Super Nina mit der Arbeit.. Daumen hoch ! Und klasse, dass du an som doofen dooftag raus gehen kannst... ich ärgere mich über mich selbst.. die Sonne lacht und ich bin das heulende elend... klar iwann wird's besser.. aber das was ich mir wünsche kommt nie wieder.. Ich will raus aus diesem miesen den...
von lonely46
9. Mär 2016, 12:31
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktuell?*
Antworten: 3260
Zugriffe: 142620

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Hallo liebe Nina, danke für die Antwort :) Meine Seele/Geist ist auch kaputt.. Wäre ansonsten stark genug mit den körperlichen Problemen klar zu kommen. Musste zu lange stark sein und immer alles alleine managen, da ist man als sensibler emotionaler Mensch iwann in einer Depression.. So eine sch...!...
von lonely46
9. Mär 2016, 12:04
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktuell?*
Antworten: 3260
Zugriffe: 142620

Re: Stammtisch für wechselnde Themen *Wie geht es euch aktue

Hallo ihr Lieben, Bin noch sehr neu hier und lese mehr als dass ich schreibe.. mir geht's wie Nina, puk und brummi Ausser dass mir ne gescheite Therapie fehlt ! Ich kann mich zu fast nichts mehr aufraffen :( lieg auf dem Sofa rum und bin total Kraft- und lustlos.. dabei wollte ich heute herumwirbeln...
von lonely46
7. Mär 2016, 22:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Wir, Sie,Ihr, Uns....15 Jahre Forum.....Forumstreffen????
Antworten: 40
Zugriffe: 15345

Re: Wir, Sie,Ihr, Uns....15 Jahre Forum.....Forumstreffen???

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum forenjubilaeum ! Wäre auch gerne bei einem Treffen dabei, wenn es nicht zu weit weg ist ! Die Mitte Deutschlands ist Göttingen.. schöne Stadt und zb das Freizeit In ist ein tophotel..war dort vor gefühlten 20 Jahren zum Wellness..... ist 9 Jahre her ;) Münster...
von lonely46
7. Mär 2016, 13:20
Forum: Depression, Arbeit, Ämter und Renten
Thema: (Leistungs-)Druck bei der Arbeit
Antworten: 18
Zugriffe: 2444

Re: (Leistungs-)Druck bei der Arbeit

Hallo kleines Pony, das Dilemma mit dem Druck kenne ich nur zu gut und auch..dass schnell die Tränen kommen, weil man einfach mit den Nerven am Ende ist. Ich habe dem Druck und noch dazu kam Mobbing leider nicht Stand gehalten und war lange krank geschrieben und bin dann später gekündigt worden (nat...
von lonely46
7. Mär 2016, 13:10
Forum: Angehörige
Thema: Selbsthilfegruppe WhatsApp
Antworten: 26
Zugriffe: 2432

Re: Selbsthilfegruppe WhatsApp

Kann mich auch jemand anderes hinzufügen ? Ich bekomme auf meine PN leider keine Antwort. Hallo zusammen, genauso ging es mir auch...habe vor ca. 1 Woche oder so eine PN an Ronny geschrieben und meine Handynr. mitgeteilt....leider keine Reaktion :( Würde mich freuen auch bei der WA-Gruppe zu sein :...
von lonely46
7. Mär 2016, 13:03
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: falsche Mutterliebe
Antworten: 9
Zugriffe: 725

Re: falsche Mutterliebe

Hallo Denise, das ist sehr schwierig dir da einen Tipp zu geben. Du könntest versuchen, deiner Mutter in aller Ruhe mal klar zu machen, wie schlecht es dir wirklich geht und dass du immer das Gefühl hast, dass deine Schwester vorgezogen wird...nochzumal sie selbst sagt "du wärst im Krankenhaus ...
von lonely46
7. Mär 2016, 12:47
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Männer und Frauen
Antworten: 41
Zugriffe: 2255

Re: Männer und Frauen

Hallo Ihr Lieben alle :) .... ganz ehrlich, seid froh, dass ihr eure Männer habt. Klar ist es oft nervig wenn sie absolut alles übersehen und Frau mal wieder alles machen muss, bin ich früher auch oft dran verzweifelt aber nun wo ich alleine bin kann ich darüber nur schmunzeln und wünsche es mir zur...
von lonely46
25. Feb 2016, 12:59
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Motivation
Antworten: 67
Zugriffe: 1539

Re: Motivation

Ihr Lieben :) Ich danke euch sehr für die vielen Tipps...ist nur nicht so einfach sich nur auf eine Baustelle zu konzentrieren und ich weiß auch nicht wirklich was ich am ehesten anpacken sollte....habe auch schon versucht gute Psychologen zu finden...aber wie ihr euch denken könnt gibt es lange War...
von lonely46
24. Feb 2016, 14:46
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Motivation
Antworten: 67
Zugriffe: 1539

Re: Motivation

@ Nina und Katerle Ich danke euch... Es ist ein langer Weg zum Glücklichsein ....verstehe auch nicht warum es so schlimm bei mir geworden ist...oft schwirrt mir so der Kopf...kann mich kaum beruhigen...dann könnte ich einfach immer nur schlafen...bin chronisch müde ...bin total schnell kaputt..schon...
von lonely46
24. Feb 2016, 14:33
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Motivation
Antworten: 67
Zugriffe: 1539

Re: Motivation

Hallo Szegfue, danke, das wünsche ich dir auch :) Ist alles echt nicht easy, wenn die Grundeinstellung so mies ist :( Ich war sonst immer so unternehmungslustig, voller power usw....und seit über einem Jahr..alles weg ... Aber ich geb nicht auf, nur wie wohlfühlen..wenn du überall Baustellen hast ? ...
von lonely46
24. Feb 2016, 14:15
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Motivation
Antworten: 67
Zugriffe: 1539

Re: Motivation

@ Katerle vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich werde hier nochmal versuchen so eine Gruppe zu finden, was mir jedoch auch schon schwerfällt..da ich fast nie die Lust habe rauszugehen...ich gehe nur raus um meinen Minijob zu erledigen (den ich nicht mag) und zum einkaufen. Habe derzeit nicht mal...
von lonely46
24. Feb 2016, 13:31
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Motivation
Antworten: 67
Zugriffe: 1539

Re: Motivation

Danke dir :) ..aber ich hab nicht so Glück mit Ärzten, mein Hausarzt hilft zwar wo er kann, hat mir damals auch etwas verschrieben, aber empfohlen hat mir leider niemanden, ich hab auch den Blödsinn verzapft..als ich einen Termin bei einem Neurologen/Psychologen hatte ..diesen nicht wahrgenommen hab...
von lonely46
24. Feb 2016, 13:12
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Motivation
Antworten: 67
Zugriffe: 1539

Re: Motivation

Ja klar, eine gute Gesprächstherapie wäre schon etwas...nur die zu bekommen ist total schwierig...ich "eier" seit gut einem Jahr herum...hab mit mehreren "fachleuten" gesprochen und traf eigentlich nur auf Unverständnis. Sie können einem nicht wirklich helfen, das Leben richtig a...
von lonely46
24. Feb 2016, 12:47
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Motivation
Antworten: 67
Zugriffe: 1539

Re: Motivation

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe auch ein gaaanz großes Motivations-Problem; besonders seit mein Sohn aus dem Haus ist (schon mit 18), habe auch leider keinen Partner mehr. Und mir fehlt so die Lust an allem. Wie Du Katerle schriebst erfreust du dich jeden Morgen, wenn du an deine Kinder denkst...