Die Suche ergab 3 Treffer

von Steffi39
3. Feb 2015, 23:08
Forum: Nutzertreffen
Thema: Gleichgesinnte Raum Bielefeld?
Antworten: 6
Zugriffe: 1095

Re: Gleichgesinnte Raum Bielefeld?

Hallo zusammen, ich bin gerade erst zum Forum dazu gekommen, daher ist es vermutlich zu spät, aber ich schreibe trotzdem mal: Ich komme aus dem Raum Bielefeld, bin bzgl. Depression ein "alter Hase" und fände gelegentliche Unternehmungen nett, bin auch 30+. Vielleicht ist hier ja mal jemand...
von Steffi39
3. Feb 2015, 22:55
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer/Pavillon
Antworten: 11992
Zugriffe: 418427

Re: Liebe und Geborgenheit - Kaminzimmer

Hallo zusammen, habe gerade das Kaminzimmer entdeckt. Was für eine schöne Idee, die allein ja schon für wohlige Gefühle sorgt. Danke dafür!! Für kalte Zeiten habe ich einen sehr großen Stoffhund, Postkarten liebe ich auch und ich habe mal einen Meditationstext gelesen, der mir schon oft geholfen hat...
von Steffi39
3. Feb 2015, 22:03
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: ...was macht ihr heute abend noch?
Antworten: 181
Zugriffe: 7603

Re: ...was macht ihr heute abend noch?

Hallo zusammen, ich bin heute das erste Mal hier unterwegs und grüße euch alle herzlich per erstem Beitrag :-) Habe hier schon Spaß mit Witzen gehabt und fühlte mich bei diesem Thema mit der Abendgestaltung irgendwie in netter Gesellschaft. Gleich höre ich noch Musik zum Entspannen, denn dieser Tag ...