Die Suche ergab 4 Treffer

von Blauer Himmel
3. Jun 2023, 23:28
Forum: Depression, Arbeit, Ämter und Renten
Thema: EMR wurde abgelehnt
Antworten: 193
Zugriffe: 11535

Re: EMR wurde abgelehnt

Hallo czarnuszka,

das ist ja echt zermürbend, aber ich drücke dir weiterhin die Daumen für ein für dich positives Ergebnis.

Halte uns doch gerne auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Blauer Himmel
von Blauer Himmel
2. Jun 2023, 13:28
Forum: Depression, Arbeit, Ämter und Renten
Thema: Schlechtes Gewissen
Antworten: 9
Zugriffe: 935

Re: Schlechtes Gewissen

Ich verstehe das schlechte Gewissen total und ich komm mir auch immer ganz blöd vor wenn ich mich krank melde. Aber dennoch geht meine Gesundheit vor und ich neige auch immer dazu dass ich zu früh wieder arbeiten gehe. Auf meiner alten Arbeitsstelle war das auch immer furchtbar, wenn sich da wer kra...
von Blauer Himmel
1. Jun 2023, 22:29
Forum: Depression, Arbeit, Ämter und Renten
Thema: EMR wurde abgelehnt
Antworten: 193
Zugriffe: 11535

Re: EMR wurde abgelehnt

Hallo czarnuszka,

ich habe mir deinen Thread hier komplett durchgelesen, das hat sich ja total hingezogen.

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?

Liebe Grüße
Blauer Himmel
von Blauer Himmel
1. Jun 2023, 22:25
Forum: Psychotherapie
Thema: Therapie ist zu Ende, wie geht es weiter?
Antworten: 8
Zugriffe: 703

Re: Therapie ist zu Ende, wie geht es weiter?

Hallo Lilli, mal davon ab dass ich gar nicht weiß wo Du am Ende der Therapie gestanden hast: würdest du anhand der Reaktion deines Therapeuten eine weitere Therapie mit ihm wollen? Ich hatte auch eine unangenehme Erfahrung mit einer Therapeutin aber selbst die war im Stande mir sachlich zu erklären,...