Die Suche ergab 1872 Treffer

von DYS-
19. Jan 2038, 04:14
Forum: Archiv März 2003 bis April 2005 - 6
Thema:
Antworten: -1
Zugriffe:

Re: Ich find das gut!

Ja, prima Arbeit. DANKE. ME nach ist das Forum nun übersichtlicher. Leider mußte ich mich neu registrieren. Mir wurde mein Passwort nicht zugesandt. War aber nicht so tragisch. Beim Registrieren sollte ich VOR und NACHNAHME angeben was wohl erforderlich ist. OK, gemacht. Leider mußte ich dann meinen...
von DYS-
10. Dez 2017, 11:32
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Ihre Spende hilft!
Antworten: 29
Zugriffe: 57996

Re: Hier müsste ein großes Spendenbanner eingeblendet sein

Kleine Spende ist unterwegs. Nächstes Jahr etwas mehr.

Liebe Grüße an alle die sich hier so engagieren!

Allen nboch eine schöne Adventszeit.
von DYS-
10. Jul 2017, 11:23
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: 26./27.8.17: 4. Deutscher Patientenkongress in Leipzig
Antworten: 67
Zugriffe: 5467

Re: Jetzt anmelden: 4. Deutscher Patientenkongress

Finde die Idee auch sehr gut. Schaun wa ma wie wir vom DDL Stand weg kommen ;-)
von DYS-
16. Apr 2017, 18:04
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Herz Schmerz
Antworten: 25
Zugriffe: 2671

Re: Herz Schmerz

Hallo Haike, hallo auch allen anderen. Ich habe alles sehr gut überstanden. Auch psychisch geht es mir gut. Inzwischen hatte meine Schwiegermutter (90) mehrere Schlaganfälle und Hirnblutungen. Wir haben sie zu uns geholt. Sie liegt in einem Pflegebett bei uns im Wohnzimmer, bis wir für sie ein zusät...
von DYS-
12. Apr 2017, 20:57
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: 26./27.8.17: 4. Deutscher Patientenkongress in Leipzig
Antworten: 67
Zugriffe: 5467

Re: Save the date: 4. Deutscher Patientenkongress 26./27.8.1

:hello:

Mein Mann und ich werden dort sein und einen Stand bewachen :geek:

Frohe Ostern Euch allen
von DYS-
23. Jan 2017, 17:25
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Herz Schmerz
Antworten: 25
Zugriffe: 2671

Re: Herz Schmerz

Liebe Anna, Chiron, Kroki, FönX, Malu, Frau Blume, Dr. Niedermeier und Katerle. Vielen Dank für die Anteilnahme und die guten Wünsche. Die Artikel über Psychokardiologie finde ich höchst interessant! Ich sehe den Herzinfarkt übrigens nicht als Luxusproblem an ;-). Nur schreiben wir ja hier in einem ...
von DYS-
19. Jan 2017, 23:09
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Herz Schmerz
Antworten: 25
Zugriffe: 2671

Re: Herz Schmerz

Ihr Lieben. Endlich schaffe ich mal zu reagieren. Ist hier in der Klink nicht so einfach ins www zu kommen. Die wollen sich hier ne goldene Nase mit den Gebühren verdienen. Danke erstmal für die Reaktionen. Bin schon mal dahinter gekommen, dass 50% aller HI Patienten in der Klinik mit Depressionen k...
von DYS-
12. Jan 2017, 16:39
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Herz Schmerz
Antworten: 25
Zugriffe: 2671

Re: Herz Schmerz

Anna, Haike und Pummelchen Ich danke für die lieben Worte und Wünsche. Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig?! Langsam merke ich wie ich auch innerlich etwas ruhiger werde. Habe hier zu Hause endlich wieder vernünftig schlafen können. Auf der Intensivstation lag ich nebenh einen sehr unruhig...
von DYS-
12. Jan 2017, 11:12
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Herz Schmerz
Antworten: 25
Zugriffe: 2671

Re: Herz Schmerz

Danke für die Beiträge.

Ich komme nächste Woche zur AHB. Dort werde ich wohl lernen mit meinen Ängsten umzugehen. Das hoffe ich jedenfalls.

Christiane, ich weiß glaube ich was Du meinst, aber ich will der Depression keine Macht geben.

Liebe Grüße
dys
von DYS-
11. Jan 2017, 13:24
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Herz Schmerz
Antworten: 25
Zugriffe: 2671

Herz Schmerz

Hallo zusammen Nun melde ich mich auch mal wieder. Ich lese häufig hier und habe mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Was mich zum schreiben führt ist vielleicht ein Luxusproblem. Ich habe viele Jahre unter Depressionen gelitten. Wie vielen von Euch ging es mir sehr schlecht. Das letzte Jahr war ...
von DYS-
24. Sep 2016, 21:02
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Anmeldestart! Forentreffen 2016 (23.9. - 25.9.2016)
Antworten: 110
Zugriffe: 8129

Re: Anmeldestart! Forentreffen 2016 (23.9. - 25.9.2016)

Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide. Es ist wunderschön und sehr informativ hier.

Besondere Grüße an das Geburtstagskind Chiron. Herzlichen Glückwunsch

Dys
von DYS-
13. Sep 2016, 16:01
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Anmeldestart! Forentreffen 2016 (23.9. - 25.9.2016)
Antworten: 110
Zugriffe: 8129

Re: Anmeldestart! Forentreffen 2016 (23.9. - 25.9.2016)

Hallo
Ich weiß nun nicht ob ich es überlesen habe, aber ab wann wollen wir uns denn in Bad Beversen treffen?
Freue mich schon sehr.

Liebe Grüße
Dys
von DYS-
28. Mai 2016, 20:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Wir, Sie,Ihr, Uns....15 Jahre Forum.....Forumstreffen????
Antworten: 40
Zugriffe: 15340

Re: Wir, Sie,Ihr, Uns....15 Jahre Forum.....Forumstreffen???

Hallo zusammen. Mich gibt es auch noch und das seit irgendwie Herbst/Winter 2001 in diesem Forum. Ich lasse mich gerade runderneuern (vor 8 Tagen ein komplett neues Knie, vor zwei Jahren ein neues Daumengelenk, in einigen Wochen Zahnimlantate). Das hätte ich zum Anmeldedatum niemals machen lassen, d...
von DYS-
9. Mär 2016, 08:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Wir, Sie,Ihr, Uns....15 Jahre Forum.....Forumstreffen????
Antworten: 40
Zugriffe: 15340

Re: Wir, Sie,Ihr, Uns....15 Jahre Forum.....Forumstreffen???

Ich bin dabei! Wenn es terminlich passt.
Wäre auch bereit bei der Orga zu helfen.
von DYS-
10. Dez 2014, 21:56
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: Adventskalender 2014
Antworten: 26
Zugriffe: 2296

Re: Adventskalender 2014

Ein Märchen für den 11.Dezember 2014 Rudolph, das Rentier mit der Roten Nase Hoch oben im Norden, wo die Nächte dunkler und länger und der Schnee viel weißer ist als in unseren Breitengraden, sind die Rentiere beheimatet. In jedem Jahr geht der Weihnachtsmann dort auf die Suche nach den stärksten un...
von DYS-
21. Nov 2014, 13:42
Forum: Umgang mit der Krankheit
Thema: traurigen Traurigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 329

Re: traurigen Traurigkeit

Hallo

Eine sehr schöne Geschichte!
von DYS-
21. Nov 2014, 13:24
Forum: Nutzertreffen
Thema: Raum Osnabrück
Antworten: 55
Zugriffe: 6544

Re: Raum Osnabrück

Hallo Osnabrücker

Also irgendwie habe ich jetzt Bedenken das wir uns auf Anhieb finden.
Ich habe hier neben meinem Laptop einen Plüschelch mit roten Schal. Den nehme ich mal mit und lege ihn auf den Tisch.

Freu mich auf Euch und bin ganz schön aufgeregt.

dys
von DYS-
17. Nov 2014, 12:20
Forum: Nutzertreffen
Thema: Großes Forumstreffen: München 15.11.2014
Antworten: 174
Zugriffe: 17868

Re: Großes Forumstreffen: München 15.11.2014

Nun melde ich mich auch wieder zurück. Ich habe den Samstagnachmittag sehr genossen. Leider war es wirklich so, dass man zu wenig Zeit hatte sich mit den einzelnen Leuten zu unterhalten. Ich hätte gerne mit Manu über alte Treffen geplaudert, mit Brummi über die Zeit im ZI,mit Frau Blume,…. Aber viel...
von DYS-
15. Nov 2014, 12:49
Forum: Nutzertreffen
Thema: Großes Forumstreffen: München 15.11.2014
Antworten: 174
Zugriffe: 17868

Re: Großes Forumstreffen: München 15.11.2014

Schade Maggi.

Aber werde schnell gesund.
Dys
von DYS-
14. Nov 2014, 14:48
Forum: Nutzertreffen
Thema: Großes Forumstreffen: München 15.11.2014
Antworten: 174
Zugriffe: 17868

Re: Großes Forumstreffen: München 15.11.2014

Danke!

Sitze noch im Zug. Reisen mit der DB ist abenteuerlich.
von DYS-
14. Nov 2014, 06:02
Forum: Nutzertreffen
Thema: Großes Forumstreffen: München 15.11.2014
Antworten: 174
Zugriffe: 17868

Re: Großes Forumstreffen: München 15.11.2014

Hallo

Ich bin reisefertig. Mein Zug fährt in einer Stunde gen Süden.
Brummi, ich sende Dir ne PN mit Handynummer. Dann hast Du die Qual der Wahl ;-)

Ich werde hier sicher während der Fahrt lesen.

Ich freue mich auf morgen! :D Bin schon ganz aufgeregt.

Allen eine gute Anreise wünscht dys
von DYS-
13. Nov 2014, 13:04
Forum: Nutzertreffen
Thema: Raum Osnabrück
Antworten: 55
Zugriffe: 6544

Re: Raum Osnabrück

Huhu zusammen



22.11. ist für mich ok. Eigentlich passt Samstag immer ganz gut. Bin sonst auch ganz flexibel.
Ich kenne mich in OS nur nicht sonderlich aus. Da müssen sich die Osnabrücker um einen Treffpunkt kümmern.
Mein Navi wird Euch dann schon finden ;-)

Gruß dys